Unser bisher größtes Projekt innerhalb Berlins war das „Aiport-Center“ in der Nähe des Flughafen Tegels mit einem Gesamtbauvolumen von ca. 700 Mio DM, welches wir in Bezug auf die Projektleitung, die Planung, die Ausführungsplanung sowie die Bauleitung bis zur schlüsselfertigen Übergabe betreut haben.

Im Bereich der Altbausanierung wurden von uns bisher über 80 Objekte mit ca. 3.000 Wohnungen saniert und modernisiert. Dabei sind zusätzlich ca. 260 Dachraum-Wohnungen und ca. 70 Innen-und Außenaufzüge entstanden.

Weiterhin ist das Büro in der Lage, die Aufgaben der neuen EU-weit gültigen Baustellenverordnung, bei der ein Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordinator während der Planungs-, Bau-und Nutzungsphase verlangt wird, zu übernehmen.

Der Dipl.-lng Lennart Stange hat nach Beendigung seines Studiums als Architekt im Angestelltenverhältnis bei einem Architektenbüro seine Berufstätigkeit begonnen, später in leitender Funktion, wurde dann Geschäftsführer einer Wohnungsbaugesellschaft bis er sich dann 1975 als freischaffener Architekt selbständig machte.

Sein Büro, welches nach kurzer Zeit ca. 35 Mitarbeitern beschäftigte, war vor allen Dingen im Bereich des Wohnungsbaus (Alt- und Neubau) tätig. Aber auch im Gewerbe- und Hotelbereich sind Projekte realisiert worden.

Das „Architektenbüro Dipl.-lng. Lennart Stange“ veränderte ab dem 01.06.2000 die Unternehmensstruktur und firmiert seitdem als GmbH: der MCB Management-Creativ Bauplanungs GmbH

Die über 40-jährige Erfahrung des vormaligen Architektenbüros kommt seitdem der MCB zugute, so dass unsere bisherigen und neuen Bauherren weiterhin von dem großen Erfahrungsschatz und den bisher durchgeführten Projekten profitieren können.

Die MCB beschäftigt seit Jahren einen erfahren Stamm von Architekten und Ingenieuren, integriert in eine nachhaltige Unternehmensstruktur mit moderner technischer Ausstattung und planerisch koordiniert durch das Kernbüro.